Wir übergeben unsere Aufgaben für «mörschwil bewegt»
Auftrag geht zurück an die Gemeinde
Nach vielen Jahren, in denen wir für Gesundheit und Bewegung in Mörschwil aktiv waren, werden wir den Auftrag nun zurück an die Gemeinde geben. Die Gesundheits- und Bewegungsförderung für Mörschwil wird der Generationenkommission übergeben und bleibt so nachhaltig in den Strukturen der Gemeinde verankert. Zudem wird ein bisheriges Arbeitsgruppenmitglied in der Kommission Einsitz nehmen. Die Arbeitsgruppe wird aufgelöst.
Winterfit geht weiter
Wir freuen uns, dass wir das beliebte Winterfit-Programm in verantwortungsvolle Hände übergeben dürfen: Die Gemeinde konnte bereits eine Lösung für die Weiterführung finden. Das Programm wird also wieder wie jedes Jahr zusammengestellt und rechtzeitig veröffentlicht.
Dorflauf und Website
Bereits dieses Jahr haben Michael Düring, Sascha Legenstein, Ralf Gmünder, Manuela Fisch und Isabelle Thoma mit uns den Dorflauf organisiert. Wie es weitergeht, wird derzeit besprochen. Wer in Zukunft mitgestalten möchte, darf sich gerne bei jemanden von ihnen melden.
Die Website mörschwil-bewegt.ch wird in Zukunft nicht mehr benötigt. Alle relevanten Infos und Daten werden in nächster Zeit auf die Website der Gemeinde (mörschwil.ch) transferiert, wo ein spezieller Bereich geschaffen wird. Bis dahin wird sie noch online bleiben und anschliessend eingestellt.
Das Logo «mörschwil bewegt» wird übrigens weiterhin als Erkennungssymbol für Engagements für Gesundheit, Bewegung und Sport, welche die Gemeinde unterstützt, eingesetzt. Online werden diese Informationen auf der Webseite der Gemeinde Mörschwil abrufbar sein.
Danke für eure Unterstützung!
🥇 Wir danken allen bewegten Menschen, welche unsere Anlässe besucht und sich von der Bewegungsfreude haben anstecken lassen.
🥇Allen Personen, die mit ihren Ideen und konstruktiven Rückmeldungen zum Gelingen der Anlässe beigetragen haben.
🥇Allen Sponsoren, die attraktive Angebote ermöglicht haben.
🥇Ebenfalls ein grosses Merci an die Gemeinde Mörschwil, die immer offen war für unsere Anliegen und unsere Vorhaben im Sinne der Bevölkerung tatkräftig unterstützt hat – und dies auch in Zukunft tun wird.
Bleibt also weiterhin in Bewegung!
Doris, Sandra, Carla, Peter und Dieter













