«Los!» Wettkampf-Erlebnis

«Schick uns die Daten von deinem Lauf, und wir werten sie für dich aus.» Fast wie ein Dorflauf, hiess es. Wir haben für euch die Dorflaufstrecke ausgezeichnet, ihr habt uns eure aufgezeichneten Läufe über die Dorflauf-Distanz von rund 5.4 und 10.8 km sowie von diversen anderen Strecken zugeschickt.

Über eure Zusendungen haben wir uns gefreut! Die meisten von euch haben die Dorflaufstrecke absolviert, die wir für euch ausgezeichnet haben. Wer sich mit anderen messen wollte, hat vollen Einsatz gezeigt. Die Einträge auf euren Laufapps sind beeindruckend! Hier gehts zur

«Los!» Lieblingswege

Der Auftrag war: Halte dein Erlebnis fest! Schick uns dein tolles Bild von dir auf dem Weg und gib uns deine Lieblingsstrecke bekannt (via App-Aufzeichnung, Karte). Wir sammeln und veröffentlichen fröhliche Bilder und eure Streckentipp.

Die Begeisterung, ob schnell oder gemütlich absolviert, spürt man deutlich. Ihr habt euch an der schönen Natur gefreut und habt etwas für eure Gesundheit getan, das ist super! In der Galerie findet ihr Eindrücke von all euren Lieblingswegen.

Wettkampf-Erlebnis

Start

jederzeit zwischen Freitag, 1. Mai 2020 19 Uhr und Sonntag, 10. Mai 2020 20 Uhr

Strecke

5.3 km (ausgeschilderte Dorflaufstrecke), 10.8 km (2x Dorflaufstrecke) oder jegliche frei wählbare Strecke

Eure Strecken-Tipps

Aufgrund der Resonanz vom Frühjahr 2020 bieten wir euch weiterhin an, eigene Wege zu gehen: Haltet euer eigenes Lauferlebnis fest! Schickt uns ein Bild vom Lauf und gebt uns die Lieblingsstrecke bekannt (via App-Aufzeichnung, Karte). Wir sammeln und veröffentlichen fröhliche Bilder und eure Streckentipps. Einsendugen an: los@moerschwil-bewegt.ch

In der Galerie findet ihr alle Einsendungen zu allen Läufen und Strecken.